Veranstaltungsabsagen AKTUELL

Veranstaltungen im März alle abgesagt

06.03.2020

ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT
 
Wir sind sehr traurig! Der Valleyer Schloss Bräu sagt aufgrund der Entwicklung des Coronavirus alle Veranstaltungen im März 2020 ab. Das betrifft:
 
– 14.03.2020 Arcolator-Starkbieranstich
– 15.03.2020 Jazz-Frühschoppen
– 20.03.2020 Swing it UP
– 21.03.2020 ProKen
– 24.03.2020 Dem Wolf auf der Spur
– 27.03.2020 Party im Sudhaus – Karibische Nacht
 
Wir werden alle Veranstaltungen nachholen und Euch neue Termine nennen – niemandem soll etwas Schönes und Bereicherndes entgehen, weder Euch noch den Künstler*innen. Wir halten uns mit dieser Entscheidung an die Empfehlung der Behörden. Niemand soll einem zusätzlichen Risiko ausgesetzt werden.
 
Das Geld für bereits gekaufte Karten für den Arcolator-Starkbieranstich
kann beim Getränkemarkt Martin Schima in Valley gegen Rückgabe der Karten wieder
zurückverlangt werden. Reservierungen für beide Veranstaltungen verfallen hiermit automatisch.
 
Bzgl. der weiteren öffentlichen Veranstaltungen im April warten wir die Gesamtentwicklung und die weiteren Empfehlungen ab. Falls es zu neuen Absagen kommen sollte, werden wir Euch über Presse und Facebook rechtzeitig informieren.
 
Private Veranstaltungen in unseren Räumen, wie Hochzeiten, Geburtstags- oder Jubiläumsfeiern sowie private Brauereiführungen oder Firmenevents finden statt. Die Verantwortung liegt bzgl. COVID-19 bei den Veranstaltern selbst.
Passt auf Euch auf! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in hoffentlich bald besseren Zeiten!
 
Euer Valleyer Schloss Bräu Team