Bier Special

Kleines Valleyer Helles im Verkauf!

16.08.2022

Immer mehr Brauereien bieten ihr Bier in kleineren Flaschen an. Anläßlich des 101-jährigen Bestehens des Trachtenvereins Schlossbergler Valley haben wir unser Helles mal in einer kleineren Flasche mit 0,33 Liter Fassungsvermögen herausgebracht. Jetzt geht das Bier in den Verkauf, solange der Vorrat reicht. Und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Vorerst gibt es die kleinen Flaschen Helles bei Getränke Schima in Unterdarching. Weitere Anbieter sollen dazukommen. Wir informieren Euch.

Fünf gute Gründe, unser Bier mal aus einer kleineren Flasche zu trinken oder auszuschenken:

✔️  Biergenießer, die gerne länger genießen, können sich bei der 0,33 Liter Flasche sicher sein, dass das Bier kühl bleibt.

✔️ Ältere Menschen trinken oft nicht mehr so viel  – gerade für diese Zielgruppe ist die kleine Flasche ideal.

✔️ Das Produkt eignet sich auch für unsere weiblichen Bierfans, die gerne unser Bier trinken, aber eben in Maßen.

✔️ Die Flasche ist leicht, handlich und elegant.

✔️ Sie passt durch ihre schlanke Form locker in jede Handtasche oder auch in eine Manteltasche. Also, genau das richtige Bier für zwischendurch, als kleines Mitbringsel oder für einen spontanen Ausflug mit Fahrrad, Auto und Rucksack ans Mangfallufer, in die Berge, zum Picknick oder zu Freunden.