Januar 2020

09Jan20:0023:00Konzert zum Neuen JahrDas neue Jahr musikalisch begrüßen20:00 - 23:00

mehr

Beschreibung

Mit Musik und Stimmung ins Neue Jahr!

Es ist noch eine sehr junge Tradition – aber genau das passt zu unserer jungen Brauerei mit Tradition: Das Konzert zum Neuen Jahr! Dieses Mal mit einem erlesenen Potpourri aus Gesang und Instrumentalmusik. Es spielen und singen:
Die Valleyer Saitnmusi mit Theresa Adelsberger, Theresa Frey, Bernadett Huber
Das Vokalensemble Cincanto mit Johanna Betzinger, Claudia Simon, Gabi Geissler, Karl Stärz, Arnim Wittich (u.a. aus Warngau)
Die Geschwister Viktoria & Johanna Kainz mit ihrer überragenden Hackbrettmusi (aus Arget)
Das Duo Swing it UP mit Bernd Stahuber und Toni Wiedemann (aus Holzkirchen)

Der Eintritt ist frei – über Spenden freuen sich die MusikerInnen natürlich. Zur Begrüßung gibt es ein Freigetränk – damit wir alle gemeinsam nochmal auf ein gutes neues Jahr anstossen können.

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr, freie Sitzplatzwahl

Uhrzeit

20:00 - 23:00

X