Comeback - Weiba-Fasching in der Valley

20feb20:0023:59Comeback - Weiba-Fasching in der ValleyUnsinniger Donnerstag

Event Details

Als der Kirchenwirt geschlossen werden musste, war es erstmal aus mit dem Weiberfasching in Valley. Dafür ging es weiter in Weyarn – die Frauen aus Valley und Weyarn organisieren den Weibafasching schon lange gemeinsam. Heuer ziehen die närrischen Frauen am Unsinnigen Donnerstag wieder in die Valley – ins Valleyer Schloss Bräu!

DJ Gerni aus Weyarn hat die letzten Jahre schon im Weyarner Weiberfasching aufgelegt – jetzt kommt er ins Schloss Bräu. Und dann geht die Post ab: Mit Tanz, Party und natürlich legendären Faschingseinlagen! EINLAGEN und SKETCHE sind ERWÜNSCHT! Lassts Euch was einfallen. Die Bühne steht schon bereit!

Los geht’s ab 20 Uhr. Eintritt 7 Euro/Person. Bar ist offen, hinter der Bar stehen natürlich nur Weiber 😉 Snacks gibt’s auch.

Von der Schlusszeit bitte nicht irritieren lassen! Es geht schon länger 🙂

more

Time

(Thursday) 20:00 - 23:59(GMT+00:00)

Comeback - Weiba-Fasching in der Valley - Valleyer Schlossbräu