Der Valleyer Schloss Bräu wächst

Getränkeauslieferung wieder in eigener Hand

05.04.2020

Zwei neue Mitarbeiter für die Getränkeauslieferung
Ab dem 01. April hat der Valleyer Schloss Bräu die Auslieferung der Getränke aus dem Vertriebslager in Valley übernommen. Bisher wurden die Biere des Valleyer Schloss Bräu und die Getränke der Gräflichen Brauerei Arco Valley durch den Lieferservice Getränke Dietrich ausgefahren. Das ändert sich mit diesem Monat.

Für die Fahrten und den Bestellvorgang hat die Brauerei zwei neue Mitarbeiter eingestellt: Georg Huber (rechts) und Darek Dominik. Huber war bereits früher über 20 Jahre lang bei Graf Arco angestellt, wechselte dann als Mitarbeiter zu Getränke Dietrich und wurde jetzt von der Brauerei wieder übernommen. Für die Zusammenstellung der Touren ist Betriebsleiter Thomas Furtner zuständig.

Zwei neue Fahrzeuge
Für die Lieferung von Getränken an Firmen, Händler und Gastronomie stehen neuerdings ein großer Drei-Achsen-LKW und ein neuer VW Crafter in der Valleyer Brauerei. Die Gräfliche Brauerei Arco Valley übernimmt die Finanzierung des neuen Fuhrparks.