Ereignisgestalter

Hervorragend – unser Catering-Partner aus Otterfing

06.08.2020

Catering in Topqualität

Das Gute liegt so nah: Wenn man die Schönheit der Dekoration und die exquisiten Speisen des Event- und Cateringservice Event to RENT schon mal gesehen und genossen hat, dann behält man dieses Fest für Augen und Sinne für immer in Erinnerung. Seit gut einem Jahr arbeitet der Valleyer Schloss Bräu eng mit dem Otterfinger Ereignisgestalter zusammen. Hochzeiten, Privatfeste, Firmenevents – alles ist möglich.

Der Mann, der alles im Griff hat, heißt Andreas Schubert. Schon 1991 begann der gelernte Barkeeper mit einem mobilen Bar- & Cocktailservice für kleine Anlässe und private Partys. 1993 kam auf Anraten eines Kunden der Bereich des „Front-Cooking“ hinzu. Als eines der ersten Unternehmen hat RENT A BAR® dies in Deutschland umgesetzt. Und ab da ging es mit dem Unternehmen steil bergauf.

„2019 war DAS Jahr der Messen in München (BAU – ISPO – BAUMA – INTERSOLAR – TRANSPORT – OUTDOOR – EXPOREAL – INTERAIRPORT) und dabei wurden zahlreiche Stammkunden und auch viele Neukunden mit unserem Catering beliefert – teilweise wurden täglich bis zu 5.500 Besucher verköstigt. Aber nicht nur in München gab es große Messen, sondern auch in ganz Deutschland und im nahen Ausland – von Barcelona bis Prag und von Wien bis Amsterdam – waren wir für unsere Kunden unterwegs. Zahlreiche Firmenevents, fantastische Hochzeiten und unsere eigene Eventreihe „ALPEN CHILL OUT“ haben uns auch in diesem Jahr tolle Gäste beschert.“ Wenn das keine Auflistung ist!

Wir sind froh, dass wir mit Andreas Schubert einen super professionellen Partner aus der Region gewonnen haben, der unseren Saal und seine Gäste immer wieder aufs Neue verzaubert. Die letzten wunderbaren Fotos haben wir auf natürlich auf unserer Facebookseite.

Mehr Informationen über Event to Rent findet Ihr hier.