Bartewirt bietet neues Raumkonzept

Neuer Partyraum und Bar – das Salettl in der Kreuzstraße

06.08.2020

Neuer Partyraum in Valley – das Salettl im Bartewirt

Ab dem 07.August ist es soweit: Die Doppeltüren des neuen Salettls öffnen sich für die Gäste des Bartewirt! Die Wirtsfrau, Erika Titsch, verwandelte während des Corona-Lockdowns eine ehemalige Garage in eine mehr als charmanten Partylocation. Der Partyraum grenzt direkt an die Westseite des Biergartens an. Neuer Boden, alt belassene Wände, witzige und geschmackvolle Deko, Bar mit Mixgetränken, Sitzecke, Sound- und Lichtanlage, Bartische und Hocker, großer Kühlschrank mit Valleyer und Graf-Arco-Bieren – all das sorgt für eine junge Atmosphäre im neuen Salettl. Die Idee hatte sie schon lange im Kopf, lediglich an der Zeit für die Umsetzung fehlte es.

Von kostenlos bis kleine Miete – ein einfaches und überzeugendes Konzept
Die Bartewirtin hat in alle Richtungen gedacht: Das Salettl wird Sommer wie Winter nutzbar und offen sein. Während der Biergartensaison können sich die Gäste an die Bar setzen. Für Feiern und Hochzeiten kann der Raum angemietet werden – durch das offene Biergartenkonzept ist die Zahl der Gäste eigentlich unbegrenzt. Bei geschlossenen Türen passen ca. 25 Personen in den Raum. Das Ambiente ist kostenlos, solange die Mieter Essen und Getränke von der Wirtschaft übernehmen. Allerdings kann man auch sein eigenes Catering organisieren und mitbringen. Dann verhandelt die Wirtin individuell eine kleine Raummiete. Nur die Getränke sind in jedem Fall von der Wirtschaft zu beziehen.

Schwenkgrill für Grillerlebnisse

Nach außen öffnet sich das Ambiente in den Biergarten, optisch abgegrenzt durch Pflanzen. Davor ein riesiger Schwenkgrill, auf dem es ab diesem Wochenende Grillspezialitäten geben wird. „Ich will auch Themenabende zum Grillen machen, mit Fleischspezialitäten und speziellem Grillholz“, verrät Erika Ditsch.

Für Anfragen und Bestellungen nehmen Sie bitte Kontakt über die Webseite auf oder per Telefon 08024-7781.