Mobiler Kühlwagen für heisse Feste

03.08.2021

Gartenparty? Sommerfest? Geburtstagsfeier? Und jedes Mal dasselbe Problem: Wo stellt man Bierfass und Getränke kalt? Zapfhahn? Kühlschrank zu klein, Frischwasserkühlung zu warm – wir haben jetzt die Lösung: Unseren mobilen Kühlwagen. Jeder kann ihn bei uns buchen.

Der Anhänger ist mit zwei Schankhähnen ausgestattet zum Außen-Ausschank von Fassbier. Natürlich können auch andere Getränke untergebracht, transportiert und kühlgestellt werden. Eine Tischgarnitur zum Aufstellen der Gläser und Krüge ist dabei.

Für Selbstabholer beträgt die Leihgebühr 80 Euro/Tag und 150 Euro/Wochenende. Abholung Freitagvormittag bis 11 Uhr, Rückgabe Montag bis 16 Uhr an der Brauerei in Valley. Bei Benutzung der Schankanlage entsteht eine Reinigungspauschale von 20 Euro. Bei grober Verschmutzung des Kühlwagens behalten wir uns das Recht auf ein zusätzliches Reinigungsentgelt vor. Alle Preise sind zzgl. Mehrwertsteuer.

Kosten bei Anlieferung nach Absprache.

Der Kühlwagen hat folgende Maße: L = 560 cm (inkl. Deichsel), B = 226 cm, H = 265 cm, Leergewicht: 1120 kg, zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg.