Verena Cyllok in SPIEGEL ONLINE

„Ich trinke Bier gar nicht so gerne“

02.12.2023

Unsere ehemalige Auszubildende und jetzige Brauerin Verena Cyllok ist bereits auf der Meisterschule in München. Vor einiger Zeit kam eine Redakteurin vom Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL und fragte, ob jemand über die Erfahrungen im ersten Berufsjahr als Brauer berichten und vor allem über den Berufsweg etwas erzählen könnte. Die Rubrik im SPIEGEL heisst „Mein erstes Jahr im Job“. Und wer wurde ausgewählt? Natürlich Verena! Und damit ist sie nicht nur eine Botschafterin des Brauhandwerks an sich, sondern auch für „Frauen im Brauhandwerk“, und eine Marken-Botschafterin für unsere Brauerei. Sehr gut! Gratulation, Verena!

Hier ist der +Link zu SPIEGEL ONLINE. Wer den Artikel nicht öffnen kann, der findet hier den Text als PDF hinterlegt. Einfach draufklicken und lesen. Berufseinstieg als Brauerin