November 2019

8Nov20:00- 23:00Danny Streete SoloprogrammAllrounder mit Charme20:00 - 23:00

mehr

Beschreibung

Danny Streete bezaubert mit seiner Stimme, seinem Charme und seiner Hingabe an die Musik – Country, Folk, Chansons und vieles mehr. Dazu eine Gitarre, eine Mundharmonika und eigentlich fehlt nur noch das Lagerfeuer irgendwo in der weiten Prärie.

Danny Streete steht für romantische Songabende. Pur, nur mit Stimme, Gitarre und viel Gefühl, erleben Sie einen Abend mit berühmten Liedern aus der Popgeschichte und Dannys eigenen Songs: Lieder von Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver, Van Morris, Joan Baez. Danny hat in seiner Karriere diverse Songwriterpreise gewonnen, Charthits gehabt und den deutschen Rockpreis als Sänger erhalten.

Er ist schon zum dritten Mal Gast in unserem Haus. Bei der offenen Bühne 2018, dann mit seiner Band Louisiana Moon und jetzt alleine. Ein besinnlicher Abend für alle, die Musik mit Leidenschaft und Gefühl hören wollen.

Einlass ab 19.30 Uhr, Abendkasse 10 Euro.

Uhrzeit

08 Nov - 08 Nov

X