Auf a Stund': Lyriker Volker Camehn liest am 03. November

Prost & Prosa im Sudhaus

16.10.2018

Prost & Prosa kompakt: Freunde der gehobenen Gedichte („Mal bin ich dicht, mal bin ich Dichter“)
kommen hier voll auf ihre Kosten: Volker Camehn, 54, wohnhaft in Otterfing und seines Zeichens
„Breitensportlyriker“ liest am 3. November 2018 im Valleyer Schloss Bräu eine Stunde aus
seinem erfolgreichen Programm „Die meisten Unfälle passieren im Haushalt“.

Texte zum Mitdenken und Mittrinken – und das in angemessenem Ambiente: Camehns Verse
behandeln über weite Strecken das tägliche Scheitern, mal scherzhaft, mal schmerzhaft, abgründig,
hintersinnig und heiter; kurz: eine literarische Exkursion der Extreme. Politisch-engagierte Verse
stehen hier neben albernen, beschwingten Reimen.
Einlass ist ab 17.30 Uhr. Beginn 18.30 Uhr.

Von Volker Camehn sind bislang folgende Prost & Prosa-Gedichtbände im Eigenverlag
erschienen:

Über Liebe, Leid und Konjunktive (2016)
Bei Regen wird im Saal getanzt (2017)
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt (2018)

Kontakt:
Volker Camehn
Mobil. 0152/31 74 39 24
E-Mail: vcamehn@web.de
facebook: www.facebook.com/Prosa64